Impressum

Information in accordance with § 5 TMG (German Telemedia Law):

Saxonia-Zahnklinik GmbH
Klinik für Implantologie und Oralchirurgie

Käthe-Kollwitz-Str. 7-9
04109 Leipzig
Phone: +49 (341) 268 21 56
Fax: +49 (341) 268 21 58
Mail: Internet: www.saxonia-klinik.de

Director: Dr. Frank-Michael Berger, MD

Companies Register No.: HRB 21127 (Amtsgericht Leipzig)
VAT number in accordance with § 27 a Umsatzsteuergesetz (German VAT law): DE 23 111 808 732

Regulatory body:
Competent regulatory body: Regierungspräsidium Leipzig, Postfach 101364, 04013 Leipzig

Professional liability insurance:
Alte Leipziger Versicherung AG 61406 Oberursel (Taunus)
Geographical area of the insurance cover: Germany

DISCLAIMER:
The content of this internet site has been checked and prepared with the greatest possible care. However, we do not provide any guarantee for the correctness, completeness of the content or that it is up-to-date. According to § 7 Para. 1 TMG, as a service provider we are responsible for our own content on these pages according to the general laws. However, we are unable to accept any liability whatsoever for damage or losses incurred by trusting the presented content or its use. According to §§ 8 to 10 TMG, as a service provider, we are not however obliged to monitor third party information conveyed or saved or to search for or investigate circumstances, which indicate an unlawful activity. Obligations to remove or block the use of information according to the general laws remain unaffected by this. However, any liability in this regard is not possible until we acquire knowledge of a specific legal infringement. If any applicable legal infringements become known to us, the content concerned will be removed immediately.

The content offered on this internet site includes links to the external websites of third parties, over whose content we have no control. Therefore, we can also not provide any guarantee for this external content. The respective provider or operator of the sites is always responsible for the content of the linked pages or sites. The linked pages and sites were checked for possible legal violations at the time of linking. No illegal content was identifiable at the time of linking. However, it is not reasonable to expect us to permanently check the linked pages unless we are aware of specific indications of a legal infringement exist. Such links will be removed immediately if we become aware of legal infringements.

DATA PROTECTION/PRIVACY:
All personal data collected on the Saxonia-Zahnklinik GmbH website is solely saved and processed to provide you with individual support, to send you information or service offers. You are free to choose whether or not you complete these forms. Saxonia-Zahnklinik GmbH undertakes to treat this data confidentially and not to pass it on to third parties. It goes without saying that we will handle your data responsibly and comply with the national and international data protection regulations.

According to § 28 Para.3 Bundesdatenschutzgesetz (German Data Protection Law) we are not permitted to use or transfer data for advertising purposes or for market research or opinion polls.

Data protection officer: Dr. Frank-Michael Berger, MD
(Address: Saxonia-Zahnklinik GmbH, Klinik für Implantologie und Oralchirurgie, Käthe-Kollwitz-Str. 7-9, 04109 Leipzig)

INFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS:
If you believe that one of your intellectual property rights is infringed by this website, please notify us by email immediately, so that we can remedy the situation swiftly. This approach is far more in line with the real and supposed interests of both parties than the more time-consuming and expensive involvement of lawyers with ensuing warnings letters.

COPYRIGHT:
All rights reserved. Texts, images, graphics, sound, animation and video files and their layout on the homepage of Saxonia-Zahnklinik GmbH are subject to copyright protection and other intellectual property right laws. The content of this website may not be copied, distributed, modified or made accessible to third parties for commercial purposes.

Impressum

Saxonia-Zahnklinik GmbH
Klinik für Implantologie und Oralchirurgie
Käthe-Kollwitz-Str. 7-9
04109 Leipzig
Telefon: +49 (341) 268 21 56
Telefax: +49 (341) 268 21 58
E-Mail: Internet: www.saxonia-klinik.de

Geschäftsführer: Herr Dr. med. Frank-Michael Berger

Handelsregister-Nr.: HRB 21127 (Amtsgericht Leipzig)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 23 111 808 732

AUFSICHTSBEHÖRDE:
Zuständige Aufsichtsbehörde: Regierungspräsidium Leipzig, Postfach 101364, 04013 Leipzig

BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG:
Alte Leipziger Versicherung AG 61406 Oberursel (Taunus)
Geltungsraum der Versicherung: Deutschland

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
Die Inhalte dieser Internetpräsenz wurden mit größter Sorgfalt geprüft und erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte wird jedoch keine Gewähr übernommen. Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Es kann aber keine Haftung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Darstellungen oder deren Gebrauch entstehen. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden diese Inhalte umgehend entfernt.

Das Angebot dieser Internetpräsenz enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

DATENSCHUTZ:
Sämtliche auf der Website der Saxonia-Zahnklinik GmbH erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Informationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert und verarbeitet. Das Ausfüllen dieser Formulare ist Ihnen freigestellt. Die Saxonia-Zahnklinik GmbH verpflichtet sich, diese Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Ein verantwortlicher Umgang mit Ihren Daten, sowie die Beachtung der nationalen und internationalen Datenschutzvorschriften ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Nach § 28 Abs.3 Bundesdatenschutzgesetz wird der Nutzung oder Übermittlung von Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung widersprochen.

Datenschutzbeauftragter: Dr. med. Frank-Michael Berger
(Anschrift: Saxonia-Zahnklinik GmbH, Klinik für Implantologie und Oralchirurgie, Käthe-Kollwitz-Str. 7-9, 04109 Leipzig)

SCHUTZRECHTSVERLETZUNG:
Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte
umgehend per Email mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Beachten Sie bitte, dass die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur kostenpflichtigen Abmahnung nicht unserem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht.

COPYRIGHT:
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Ton-, Animations- und Videodateien sowie deren Anordnung auf der Homepage der Saxonia-Zahnklinik GmbH unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Fotonachweis:
Slide 1 – Fotolia, © Fons Laure
Slide 2 – Fotolia, © detailblick.
Slide 3 – Fotolia, © Peter Atkins

Allle anderen Fotos © Saxonia Klinik GmbH